Startseite
    Über mich
    Diary
    Verträumt
    Fun
  Archiv
  Diamanten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/honich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ÜBER MICH
  Lena's HP
  Simple Plans Musik
  malbuch von dodo
  mien Malbuch
  HP vopn Doortje
 
alles neu

so ihr lieben. mir wurde das hier zu unübersichtlich.

ich werde mir gleich einen neuen stil raussuchen und neue einträge machen. bis auf ein paar wenige sind sie auch nun alle weg. teilweise fiel es mir schwer sie wegzumachen, weil echt viel arbeit drin steckte. aber mit dieser unübersichtlichen gedings konnte man ja nun auch nicht mehr viel anfangen. also wird das ganze nun anders gemacht. anders.. nicht viel.. aber es kommt nicht mehr so viel drauf. nehm ich mirjedenfalls vor.

und wenn das hier wieder so voll wird machen wir eben nochmal eine komplette (fast komplette) neugestaltung

naja ihr süßen, ich mach mcih dann mal an die arbeit. auf die pläte svenja los ^^ 

22.4.07 18:49


Sonntag

Heute ist iwie son gammeltag... man hat nicht wirklich was zu tun.. woran das nur liegt. heute morgen war ich erstma inna kirche meinem Job als Lektorin nachkommen... is imma sehr schön.. aber das ganze macht andren Leutenja freude, also mach ich das wohl weiter. und alle paar wochen mal in die kirche gehen und da n bisschen was vorlesen bringt mich ja nun wirklich nicht um. als ich denn wieder zu hause war simma essen gegangen. war ich auch schon lange nimma, war halt mal ganz nett. heut abend hab ich nix vor. ich werd mich wohl langweilen und n bisschen rumgammeln. mal sehn, was im TV so kommt. Morgen is dann Maibuam *feiern* - ich geh halt zu ner freundin, wo ma dann zu 5. sind wird wohl auch ganz lustig

so mehr zu sagen hab ich auch gar nicht

bis denn lieb euch =) 

29.4.07 18:14


Donnerstag

Von mir liebevoll auch Dota genannt ja, wochentage haben bei mir Abkürzungen: Mota, Miwo, Dota, naja Freitag nicht.. Samstag auch nicht.. und SOnntag auch nicht.. aber ich überleg mir noch welche.. aber so Freta und Sata und Sota klingen kacke ^^

Achso, Hallo erstmal also ich bin die Svenja.. chch nein, lassen wir das :P

Heute.. hab ich mich eigentlich nur geärgert, dass nächste Woche Donnerstag und Freitag alle 10ten Klassen frei haben und einige andre auch, nur wer nicht? richtig, die G10a.. isses nicht typisch? es is so gemein :D ich erinner mich noch, wie ich letztes Jahr um diese Zeit in mein altes Diary geschrieben habe, dass ich die Abiturienten so gern hab, weil sie für so viel Unterrichtsausfall sorgen.. Damals hab ich mich schon auf diese Jahr gefreurt, und was ist? nix is.. außer krankheitsbedingte ausfälle hab ich nicht wirklich weniger Unterricht als sonst.. im Gegenteil.. mussten wir doch tatsächlich ie letzten Tage ncoh 6. Stunde da bliben, trotz frei, damit wir diese Gestaltung für das Jahrbuch machen konnten... naja.. eigene Selbstschuld sag ich nur.. wenn wir im Unterricht ein bisschen rangeklotzt hätten, dann hätten wir das da auch locker schaffen können xD aber was solls ^^ kann man nix machen :P 

Naja eigentlcih war ich ncoh lange nicht fertig, ich wollte noch von dem hohen f beim Chor erzählen und hatten wir nicht sogar bei nem andren Lied noch ienen höher? xD oder zwei höher :D ja.. Vali und ich allein gegen den Ret des Chores.. ansghasen sind das alles ;D is doch egal, wenns kacke klingt :P naja , das war jez die Kurzfassung... und SV hatte ich heute auch noch, sprich: nicht viel Zeit für Hausuafgaben (die ich gleihc noch mal überarbeiten muss) und fürs Sonnenliegen auch nicht.. morgene uahc nciht.. Schule, essen, weg aber egal, für sowas lass ich das Sonnenbaden gerne ausfallen :P

Also ich muss schon siet ein bisschen länger essen

Bis demnächst :-* 

26.4.07 19:12


C'est moi

Alles das, was ihr über mich wissen müsst/wollt/könnt Fragen bitte ins GB oder so

 

Name: Svenja

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkel Blond bis braun

Schule: Gymnasial-Streber

Hobbys: Singen, Tanzen, Musik machen, Boßeln, Reiten, SV, in der Sonne liegen, was mit Freunden machen, Feiern etc

Was ich mag: Eis im Sommer (ich bezieh das hier mal nur auf essen^^), Grünkohl, Chips, Gummibären, Lakritz, Äpfel, Salat

Was ich nicht mag: (auch mal nur das Essen) Pommes und son extrem fettiges zeugs und Spinat gehört auch ncih grad zu meinem Lieblingsessen

Vorsicht: Wenn du ein eingebildeter Mensch bist, der keinen Spaß versteht. damit hast du in mir genau die falsche Person zum reden gefunden ich ärger gerne mal :P

Haustier: mitlerweile nur noch mein Max... Moritz ist ja leider nach nem knappen Monat an seinen Krankheiten gestoerben (ist uns zugelaufen) Achja, Max und Moritz sind 2 Schildkröten

Mein Zimmer: sollte man am Besten nur im Dunkeln betreten... Wobei besser doch nicht, sonst rennt ihr noch gegen die ganzen Sachen, die da so rumliegen Ich bin nicht grad son Ordnungsfreak :P

Privat: geht das ja wohl niemanden was an x'D Wer Intime sachen wissen will kann sich ja mal das Jahrbuch dieses Jahr anschun ... sehr geheime Sachen stehn da drin :D

Geschwister: Hab ich nen Bruder Versteh mich eigentlich ganz gut mit dem wenn wir uns nich grad um irgendwas streiten, wo ich nicht das letzte Wort haben kann.. kommt aber eher selten vor denn: ich hab immer Recht, und selbst wenn nicht, dann hab ich trotzdem Recht! Sprich: Rechthaberisch bin ich auch noch :P

Nebenjob: Lekorin (cool was? wenn man mich so sieht, denkt man das gar nicht von mit wer weiß, vielleicht hab ich ja noch mehr versteckte Geheimnisse hrhr)

26.4.07 19:05


Abneigung

Aus erklärlichen Gründen hab ich so meine Abneigung geben den Bund :P das ist ja mitlerweile bekannt ^^ Heut in der Schule wo ich so ien bisschen in meinem Hausaufgabenheft schnüsterte hab ich folgendes Zitat gefunden:

Jede Uniform verdirbt den Charakter!

 

Man muss den Soldaten aber auch eins lassen:

"Ich gebe dir einen guten Rat", sagt die Mutter zu ihrer Tochter "Wenn du einmal Heiratest nimm einen Soldaten, denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen." 

23.4.07 17:01


Witze

halt mal was zum Lachen.. oder auch nicht

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"

 

Zwei Sportler treffen sich.
Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

 

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

 

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"
23.4.07 16:54


Montag

Hallo ihr lieben

Das hier ist nun mein supertoller neuer Tagebucheintragsirgendwas halt das Inettagebuch. Das gabs ja auch schon mal, aber ich habs gelöscht, weil das so voll wurde und das ja viel lustiger ist, wenn Kommentare zu den Einträgen abgegeben werden können, oder nicht?

Jedenfalls ist das hier schon Tag 2 mit meiner neuen HP. Tag 1 ist leider gescheitert.. weil ich schön was geschrieben hatte und dann beim speichern musste sich leider der PC aufhängen.. ach ist das nicht schön? klar, ich hatte mich auch riesig gefreut ^^ ich weiß auch nicht, wie man Einträge nur in die Kategorien einbaut, bzw ob das überhaupt geht xD ich geh jez davon aus, dass des nicht geht, weil mit dieser Illusion kann ich besser leben (sonst müsste ich ja doof sein.. das bin ich so zwar auch schon, aber so doof will ich nun auch nicht sein )

Heute war halt n Schultag wie immer, außer das mei Franzelehrerin krank ist xD morgen auch noch.. schade xD echt :D wollten wir doch Mittwoch die Arbeit schreiben geht das wohl leider nicht :P das tut mir aber leid^^ nein. es ist wirklich nicht schön, wenn jemand krank ist und ich sollte mich auch nicht darüber freuen, aber es is ganz nett, dass die Franzearbeit ausfällt xD

So, ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit an meine HP wünsch euch viel spaß damit ^^ und ich freu mich über jeden GB-Eintrag  

23.4.07 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung