Startseite
    Über mich
    Diary
    Verträumt
    Fun
  Archiv
  Diamanten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/honich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ÜBER MICH
  Lena's HP
  Simple Plans Musik
  malbuch von dodo
  mien Malbuch
  HP vopn Doortje
 
alles neu

so ihr lieben. mir wurde das hier zu unübersichtlich.

ich werde mir gleich einen neuen stil raussuchen und neue einträge machen. bis auf ein paar wenige sind sie auch nun alle weg. teilweise fiel es mir schwer sie wegzumachen, weil echt viel arbeit drin steckte. aber mit dieser unübersichtlichen gedings konnte man ja nun auch nicht mehr viel anfangen. also wird das ganze nun anders gemacht. anders.. nicht viel.. aber es kommt nicht mehr so viel drauf. nehm ich mirjedenfalls vor.

und wenn das hier wieder so voll wird machen wir eben nochmal eine komplette (fast komplette) neugestaltung

naja ihr süßen, ich mach mcih dann mal an die arbeit. auf die pläte svenja los ^^ 

22.4.07 18:49


Kinderaufsätze

Für die, die die Welt mal mit Kinderaugen betrachten wollen. (aus Aufsätzen von Kindern kommen die meisten)

 

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. 

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...
(meine Güte, denken die kleinen heute schon versaut^^)

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.


 

22.4.07 19:35


Liebe

Deutsch: Ich liebe Dich

Zulu: Ngiy akuthhanda

Vietnamesisch: Toi yeu em

Ungarisch: Szeretlek

Türkisch: Ben seni seviriuyum

Tunesisch: Ha eh buh

Spanisch: Te amo

Serbisch: Valim te

Thailändisch: Khao Raah Thoe

Dänisch: Jeg etsker dig

Englisch: I love you

Französisch: Je t'aime

Portugiesisch: Eu te amo

Holländisch: Ik hou van jou

Russisch: Я люблю тебя

Arabisch (BETA): احبك
22.4.07 19:42


Lächeln

Das habe ich im Internet gefunden und ich fand es schön.




Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.

Es kostet nichts und bringt soviel ein.

Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.



Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.



Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte.

Keiner ist so arm, dass er es sich nicht leisten könnte.

Es bringt Glück ins Heim, ist das Kennzeichen der Freundschaft.



Es bedeutet für den Müden Erholung,

für den Mutlosen Ermunterung,

für den Traurigen Aufheiterung

und ist das beste Mittel gegen Ärger.



Man kann es weder kaufen, noch erbitten, noch leihen oder stehlen,

denn es bekommt erst dann Wert, wenn es verschenkt wird.

Denn niemand braucht so bitternötig ein Lächeln, wie derjenige,

der für andere keines mehr übrig hat.
22.4.07 19:44


Montag

Hallo ihr lieben

Das hier ist nun mein supertoller neuer Tagebucheintragsirgendwas halt das Inettagebuch. Das gabs ja auch schon mal, aber ich habs gelöscht, weil das so voll wurde und das ja viel lustiger ist, wenn Kommentare zu den Einträgen abgegeben werden können, oder nicht?

Jedenfalls ist das hier schon Tag 2 mit meiner neuen HP. Tag 1 ist leider gescheitert.. weil ich schön was geschrieben hatte und dann beim speichern musste sich leider der PC aufhängen.. ach ist das nicht schön? klar, ich hatte mich auch riesig gefreut ^^ ich weiß auch nicht, wie man Einträge nur in die Kategorien einbaut, bzw ob das überhaupt geht xD ich geh jez davon aus, dass des nicht geht, weil mit dieser Illusion kann ich besser leben (sonst müsste ich ja doof sein.. das bin ich so zwar auch schon, aber so doof will ich nun auch nicht sein )

Heute war halt n Schultag wie immer, außer das mei Franzelehrerin krank ist xD morgen auch noch.. schade xD echt :D wollten wir doch Mittwoch die Arbeit schreiben geht das wohl leider nicht :P das tut mir aber leid^^ nein. es ist wirklich nicht schön, wenn jemand krank ist und ich sollte mich auch nicht darüber freuen, aber es is ganz nett, dass die Franzearbeit ausfällt xD

So, ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit an meine HP wünsch euch viel spaß damit ^^ und ich freu mich über jeden GB-Eintrag  

23.4.07 16:40


Witze

halt mal was zum Lachen.. oder auch nicht

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"

 

Zwei Sportler treffen sich.
Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

 

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

 

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"
23.4.07 16:54


Abneigung

Aus erklärlichen Gründen hab ich so meine Abneigung geben den Bund :P das ist ja mitlerweile bekannt ^^ Heut in der Schule wo ich so ien bisschen in meinem Hausaufgabenheft schnüsterte hab ich folgendes Zitat gefunden:

Jede Uniform verdirbt den Charakter!

 

Man muss den Soldaten aber auch eins lassen:

"Ich gebe dir einen guten Rat", sagt die Mutter zu ihrer Tochter "Wenn du einmal Heiratest nimm einen Soldaten, denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen." 

23.4.07 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung