Startseite
    Über mich
    Diary
    Verträumt
    Fun
  Archiv
  Diamanten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/honich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ÜBER MICH
  Lena's HP
  Simple Plans Musik
  malbuch von dodo
  mien Malbuch
  HP vopn Doortje
 
Montag

Hallo ihr lieben

Das hier ist nun mein supertoller neuer Tagebucheintragsirgendwas halt das Inettagebuch. Das gabs ja auch schon mal, aber ich habs gelöscht, weil das so voll wurde und das ja viel lustiger ist, wenn Kommentare zu den Einträgen abgegeben werden können, oder nicht?

Jedenfalls ist das hier schon Tag 2 mit meiner neuen HP. Tag 1 ist leider gescheitert.. weil ich schön was geschrieben hatte und dann beim speichern musste sich leider der PC aufhängen.. ach ist das nicht schön? klar, ich hatte mich auch riesig gefreut ^^ ich weiß auch nicht, wie man Einträge nur in die Kategorien einbaut, bzw ob das überhaupt geht xD ich geh jez davon aus, dass des nicht geht, weil mit dieser Illusion kann ich besser leben (sonst müsste ich ja doof sein.. das bin ich so zwar auch schon, aber so doof will ich nun auch nicht sein )

Heute war halt n Schultag wie immer, außer das mei Franzelehrerin krank ist xD morgen auch noch.. schade xD echt :D wollten wir doch Mittwoch die Arbeit schreiben geht das wohl leider nicht :P das tut mir aber leid^^ nein. es ist wirklich nicht schön, wenn jemand krank ist und ich sollte mich auch nicht darüber freuen, aber es is ganz nett, dass die Franzearbeit ausfällt xD

So, ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit an meine HP wünsch euch viel spaß damit ^^ und ich freu mich über jeden GB-Eintrag  

23.4.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung