Startseite
    Über mich
    Diary
    Verträumt
    Fun
  Archiv
  Diamanten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/honich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ÜBER MICH
  Lena's HP
  Simple Plans Musik
  malbuch von dodo
  mien Malbuch
  HP vopn Doortje
 
Diary

Sonntag

Heute ist iwie son gammeltag... man hat nicht wirklich was zu tun.. woran das nur liegt. heute morgen war ich erstma inna kirche meinem Job als Lektorin nachkommen... is imma sehr schön.. aber das ganze macht andren Leutenja freude, also mach ich das wohl weiter. und alle paar wochen mal in die kirche gehen und da n bisschen was vorlesen bringt mich ja nun wirklich nicht um. als ich denn wieder zu hause war simma essen gegangen. war ich auch schon lange nimma, war halt mal ganz nett. heut abend hab ich nix vor. ich werd mich wohl langweilen und n bisschen rumgammeln. mal sehn, was im TV so kommt. Morgen is dann Maibuam *feiern* - ich geh halt zu ner freundin, wo ma dann zu 5. sind wird wohl auch ganz lustig

so mehr zu sagen hab ich auch gar nicht

bis denn lieb euch =) 

29.4.07 18:14


Donnerstag

Von mir liebevoll auch Dota genannt ja, wochentage haben bei mir Abkürzungen: Mota, Miwo, Dota, naja Freitag nicht.. Samstag auch nicht.. und SOnntag auch nicht.. aber ich überleg mir noch welche.. aber so Freta und Sata und Sota klingen kacke ^^

Achso, Hallo erstmal also ich bin die Svenja.. chch nein, lassen wir das :P

Heute.. hab ich mich eigentlich nur geärgert, dass nächste Woche Donnerstag und Freitag alle 10ten Klassen frei haben und einige andre auch, nur wer nicht? richtig, die G10a.. isses nicht typisch? es is so gemein :D ich erinner mich noch, wie ich letztes Jahr um diese Zeit in mein altes Diary geschrieben habe, dass ich die Abiturienten so gern hab, weil sie für so viel Unterrichtsausfall sorgen.. Damals hab ich mich schon auf diese Jahr gefreurt, und was ist? nix is.. außer krankheitsbedingte ausfälle hab ich nicht wirklich weniger Unterricht als sonst.. im Gegenteil.. mussten wir doch tatsächlich ie letzten Tage ncoh 6. Stunde da bliben, trotz frei, damit wir diese Gestaltung für das Jahrbuch machen konnten... naja.. eigene Selbstschuld sag ich nur.. wenn wir im Unterricht ein bisschen rangeklotzt hätten, dann hätten wir das da auch locker schaffen können xD aber was solls ^^ kann man nix machen :P 

Naja eigentlcih war ich ncoh lange nicht fertig, ich wollte noch von dem hohen f beim Chor erzählen und hatten wir nicht sogar bei nem andren Lied noch ienen höher? xD oder zwei höher :D ja.. Vali und ich allein gegen den Ret des Chores.. ansghasen sind das alles ;D is doch egal, wenns kacke klingt :P naja , das war jez die Kurzfassung... und SV hatte ich heute auch noch, sprich: nicht viel Zeit für Hausuafgaben (die ich gleihc noch mal überarbeiten muss) und fürs Sonnenliegen auch nicht.. morgene uahc nciht.. Schule, essen, weg aber egal, für sowas lass ich das Sonnenbaden gerne ausfallen :P

Also ich muss schon siet ein bisschen länger essen

Bis demnächst :-* 

26.4.07 19:12


Montag

Hallo ihr lieben

Das hier ist nun mein supertoller neuer Tagebucheintragsirgendwas halt das Inettagebuch. Das gabs ja auch schon mal, aber ich habs gelöscht, weil das so voll wurde und das ja viel lustiger ist, wenn Kommentare zu den Einträgen abgegeben werden können, oder nicht?

Jedenfalls ist das hier schon Tag 2 mit meiner neuen HP. Tag 1 ist leider gescheitert.. weil ich schön was geschrieben hatte und dann beim speichern musste sich leider der PC aufhängen.. ach ist das nicht schön? klar, ich hatte mich auch riesig gefreut ^^ ich weiß auch nicht, wie man Einträge nur in die Kategorien einbaut, bzw ob das überhaupt geht xD ich geh jez davon aus, dass des nicht geht, weil mit dieser Illusion kann ich besser leben (sonst müsste ich ja doof sein.. das bin ich so zwar auch schon, aber so doof will ich nun auch nicht sein )

Heute war halt n Schultag wie immer, außer das mei Franzelehrerin krank ist xD morgen auch noch.. schade xD echt :D wollten wir doch Mittwoch die Arbeit schreiben geht das wohl leider nicht :P das tut mir aber leid^^ nein. es ist wirklich nicht schön, wenn jemand krank ist und ich sollte mich auch nicht darüber freuen, aber es is ganz nett, dass die Franzearbeit ausfällt xD

So, ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit an meine HP wünsch euch viel spaß damit ^^ und ich freu mich über jeden GB-Eintrag  

23.4.07 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung