Startseite
    Über mich
    Diary
    Verträumt
    Fun
  Archiv
  Diamanten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/honich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ÜBER MICH
  Lena's HP
  Simple Plans Musik
  malbuch von dodo
  mien Malbuch
  HP vopn Doortje
 
Über mich

C'est moi

Alles das, was ihr über mich wissen müsst/wollt/könnt Fragen bitte ins GB oder so

 

Name: Svenja

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkel Blond bis braun

Schule: Gymnasial-Streber

Hobbys: Singen, Tanzen, Musik machen, Boßeln, Reiten, SV, in der Sonne liegen, was mit Freunden machen, Feiern etc

Was ich mag: Eis im Sommer (ich bezieh das hier mal nur auf essen^^), Grünkohl, Chips, Gummibären, Lakritz, Äpfel, Salat

Was ich nicht mag: (auch mal nur das Essen) Pommes und son extrem fettiges zeugs und Spinat gehört auch ncih grad zu meinem Lieblingsessen

Vorsicht: Wenn du ein eingebildeter Mensch bist, der keinen Spaß versteht. damit hast du in mir genau die falsche Person zum reden gefunden ich ärger gerne mal :P

Haustier: mitlerweile nur noch mein Max... Moritz ist ja leider nach nem knappen Monat an seinen Krankheiten gestoerben (ist uns zugelaufen) Achja, Max und Moritz sind 2 Schildkröten

Mein Zimmer: sollte man am Besten nur im Dunkeln betreten... Wobei besser doch nicht, sonst rennt ihr noch gegen die ganzen Sachen, die da so rumliegen Ich bin nicht grad son Ordnungsfreak :P

Privat: geht das ja wohl niemanden was an x'D Wer Intime sachen wissen will kann sich ja mal das Jahrbuch dieses Jahr anschun ... sehr geheime Sachen stehn da drin :D

Geschwister: Hab ich nen Bruder Versteh mich eigentlich ganz gut mit dem wenn wir uns nich grad um irgendwas streiten, wo ich nicht das letzte Wort haben kann.. kommt aber eher selten vor denn: ich hab immer Recht, und selbst wenn nicht, dann hab ich trotzdem Recht! Sprich: Rechthaberisch bin ich auch noch :P

Nebenjob: Lekorin (cool was? wenn man mich so sieht, denkt man das gar nicht von mit wer weiß, vielleicht hab ich ja noch mehr versteckte Geheimnisse hrhr)

26.4.07 19:05


Abneigung

Aus erklärlichen Gründen hab ich so meine Abneigung geben den Bund :P das ist ja mitlerweile bekannt ^^ Heut in der Schule wo ich so ien bisschen in meinem Hausaufgabenheft schnüsterte hab ich folgendes Zitat gefunden:

Jede Uniform verdirbt den Charakter!

 

Man muss den Soldaten aber auch eins lassen:

"Ich gebe dir einen guten Rat", sagt die Mutter zu ihrer Tochter "Wenn du einmal Heiratest nimm einen Soldaten, denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen." 

23.4.07 17:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung